ONLINE Der Stille lauschen, die im „Zwischen-Raum“ hörbar wird: SÄLRIG – Ein Übungstag zum Thema Sterben, Tod und Trauer
Sonntag, 31. Januar 2021
Leitung | Dr. Corina Aguilar-Raab

Wir werden während des Übungstages gemeinsam verschiedene Meditationen und leichte Yoga-Übungen praktizieren, um uns mit der eigenen Endlichkeit und der Vergänglichkeit auseinanderzu- setzen. Wie ein Loslassen im Angesicht von Sterben und Abschied gelingen kann, werden wir erkunden und dabei der Stille lauschen, die im „Zwischen-Raum“ hörbar wird.
Um Anmeldung bis zum 25. Januar wird gebeten.
Dr. Corina Aguilar-Raab, Dipl.-Psych., Wissenschaftlerin, approbierte Psychotherapeutin. Sie forscht und lehrt an der Universität Heidelberg. Sie vertritt die SEE Learning- und CBCT©-Programme im deutschsprachigen Raum und leitet die SÄLRIG Weiterbildung "Begleitung im letzten Lebensabschnitt". Sie ist als langjährige Schülerin von Dagyab Rinpoche mit dem Tibethaus eng verbunden.
Zeit | 9.30 bis 14.30 Uhr
Kosten | Regulär 45 Euro | Mitglieder 25 Euro | ermäßigt 20 Euro
ZurückAnmeldung & Kontakt

Telefon | 069.7191-3595
Bürozeiten und Telefonzeiten | Mo, Di, Do, Fr 9:00 -12:00 Uhr
Büroleiterin | Daniela Boehnke